Youtube Channel Facebook Linkedin Instagram
Versione Italiana   English Version   Deutsch Version   Version française   Versión Española
Search nach Titel/Code
Goman

Der Wachbecken 'Flight' nimmt an der XXIII Ausgabe des COMPASSO D'ORO teil.


05-04-2014

Flight von Goman, das in ADI DESIGN INDEX 2011 aufgenommen wurde, nimmt an der XXIII Ausgabe des COMPASSO D’ORO Preis teil.

Die Auswahl und die Feier werden in Mailand stattfinden und für die Gelegenheit wird eine Sonderausstellung beim Ansaldo (Tortona Zone) vorbereitet werden, die am 2. April eingeweiht wird und bis am ende Mai offen sein wird.

Es besteht über eine große Messe, wo die Produkten und Service gezogen werden, die in den letzten 3 Jahren in ADI Design Index aufgenommen würden. In der Zeit des „Salone del Mobile“ wird eine große Ausstellung vorbereitet und eine internationale Jury wird, zwischen alle Artikeln, die Vortrefflichkeiten bewerten, die von Compasso d’Oro Preis zugewiesen  werden.

 

Wir warten auf Ihren Besuch mit unserem Flight und mit der Exzellenz des italienischen Designs in diesem Ereignis von globaler Bedeutung.


PRODUKTGRUPPEN

Goman S.r.l

KONTAKT

Goman S.r.l.
Wenden Sie sich für jede Information an un Klicken Sie hier

Goman

Logo Goman Behindertentoiletten

Social

in kürze sind wir auch mit unserer fanseite auf facebook,
kommen sie uns besuchen und folgen sie uns, um alle aktualisierungen über unsere produkte zu erhalten.

® Goman S.r.l - Via Maestri del lavoro, 8 Castiglione d/S (MN) - 46043 Italy
C.F./P.I. 01890020207 - Reg. Impr. MN 01890020207 - R.E.A. n° 206739 - C.S. € 45.900,00
Tel: +39 0376 671780 - Mail: info@goman.it
Von Toicom erstellt