+39 0376671780 | info@goman.it
Youtube Channel Google Plus
Versione Italiana   English Version   Deutsch Version   Version française   Versión Española
Search nach Titel/Code
Einrichtung goman

Über uns


1960 – 2010
Die Firma wurde 1960 von Renato Goglione als kleiner Handwerksbetrieb der Lackier- und Ummantelungsbranche gegründet und stützt von Beginn an ihre Arbeitsphilosophie auf Qualität und Innovation, Eigenschaften, die es ihr ermöglichen, schon bald die Grenzen des Handwerks zu überschreiten und sich als eine der originellsten und dynamischsten Firmen der Branche aufzustellen.

2010 – 2013
Zurzeit beschäftigt der Konzern Goman –Gover mehr als 50 Arbeitnehmer, 4 Handelsdirektoren sowie 25 Vertreter für Italien und exportiert dank der circa 6.000 überdachten Quadratmeter der 4 Produktionswerke circa 30% seiner Produktion in über 20 europäischen Ländern.

HEUTE
Goman reißt die architektonischen und ästhetischen Barrieren ein, die in der Regel in den Altenwohnheimen, in den öffentlichen Lokalen wie Bars, Restaurants, Diskotheken und überall dort, wo das Gesetz die Verwendungen von Sicherheitshilfen und –zubehör vorschreibt, anzutreffen sind. Auch in den Wohnungen steht Goman für Eleganz und Zugänglichkeit für alle Familienmitglieder.


PRODUKTGRUPPEN

Goman S.r.l

KONTAKT

Goman S.r.l.
Wenden Sie sich für jede Information an un Klicken Sie hier

Goman

Logo Goman Behindertentoiletten

Social

in kürze sind wir auch mit unserer fanseite auf facebook,
kommen sie uns besuchen und folgen sie uns, um alle aktualisierungen über unsere produkte zu erhalten.

® Goman S.r.l P.I. 01890020207 Via Maestri del lavoro, 8 Castiglione d/S - 46043 Italy tel: +39 0376 671780 Mail: info@goman.it
Von Toicom erstellt