Professionelle und qualitativ hochwertige Lösungen, um den Anforderungen an Sicherheitsbedürfnisse, Pflege und Gesundheit gerecht zu werden.
Jenseits der Barrieren!
Orte der Pflege wie Krankenhäuser, Kliniken sowie öffentliche und private Räume, die von der Gemeinschaft unter intensiver Nutzung sind, verlangen Badezimmer, die laut Normen, mit Qualitäts-Hilfsmitteln und Sanitäranlagen ausgestattet sind, um eine autonome Nutzung in voller Sicherheit zu ermöglichen.
Brauchen Sie ein laut Normen konformes Badezimmer zu bauen?
Das Thema Barrierefrei wird immer deutlicher und wichtiger. Viele Gebäuden müssen ihre Bäder umgestalten und dabei die Bedürfnisse Aller respektieren. Es ist wichtig, einen anderen Ansatz als in der Vergangenheit zu verwenden und barrierefrei zu gestalten.
Bei Goman bieten wir Hilfsmittel und Einrichtungselemente an, die es ermöglichen, konforme Badezimmer zu schaffen, Hindernisse abzubauen und die Vorschriften vollständig einzuhalten, ohne den ästhetischen Aspekt der Badezimmerumgebung zu vernachlässigen.
Damit öffentliche Orten, für Alle zugänglich sind, müssen sie den barrierefreien Standards entsprechen: Sie müssen auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität leicht zugänglich sein, und es muss ein bequemer und einfacher Zugang zu mindestens einer Toilette gewährleistet sein.
Öffentliche Räumlichkeiten
Firmenbäder
Bars – Restaurants
Museen
Pflegeheime
Krankenhäuser
Kliniken
Altenheime
Seniorenresidenzen
Die Professionalität bei Verwendung spezifischer und zertifizierter Produkte ist notwendig, um die Sicherheit der Benutzer und Gesundheitsassistenten zu gewährleisten, damit das Badezimmer nicht nur den geltenden Vorschriften entspricht, sondern auch das Vertrauen gewinnt.
Schulen und Universitäten
Studentenwohnheime
Rastplätze
Flughäfen
Bahnhöfen
Beim Bauen oder Renovieren von Badezimmer konform zu den Normen, sind die Techniker von Goman, mit Ihrer Erfahrung, an Ihrer Seite. Sie können die richtigen Produkte für die notwendigen Zwecke vorschlagen und deren Positionierung in Bad.
Bei Goman bieten wir eine portwährende Unterstützung bei der Schaffung von barrierefreien Badezimmern an. Wir unterstützen unsere Partner bei der Planung, wir schlagen die besten Lösungen vor, auf Grund der vorhandenen Räumen, basiert auf den spezifischen Designanforderungen und den geltenden Vorschriften.
Wir helfen bei der Auswahl durch Erstellung Renderings mit präzisen Abmessungen von hochauflösender Qualität, mit deren Spezifikationstexte. Wir stellen unsere Zeichnungen und die Verwendung unserer BIM-, 2D- und 3D-Bibliotheken für die Planung zur Verfügung. Wir glauben, dies ist ein wesentlicher Mehrwert bei der Gestaltung inklusiver.
Alle Artikel, die in den Werkstätten von Goman hergestellt werden, entsprechen der italienischen Gesetzgebung und der europäischen CE-Richtlinie. Die Produktion in unserem Haus, das Nachvollziehen, aller produzierten Elemente und das 100% Made in Italy, erlauben uns eine Garantie von 10 Jahre auf alle unsere Produkte zu gewähren.
Alle Produkte im Katalog entsprechen der europäischen Richtlinie – CE, ISO 9001 zertifiziert und TÜV zertifiziert.
Der umfangreiche Goman-Katalog ermöglicht die Schaffung barrierefreier und sicherer Badezimmer, die jedem Bedürfnis, sei es funktionell oder designbezogen, entsprechen.
Die im Laufe der Jahre entwickelten und produzierten Artikel und Serien präsentieren mehrere und unterschiedliche Modelle sowie eine große Auswahl an Oberflächen Fertigungen in jeder RAL-Farbe. Wir stehen auch offen, um spezifische Produkte und Abmessungen auf Anfrage herzustellen.
Alle Goman-Produkte sind einen antibakteriellen Prozess unterworfen; Sie werden durch eine einzigartige Beschichtung geschützt, die die Entwicklung von Bakterien, Schimmelpilzen und Algen vermeidet. Dank der Wirkung von Silberionen, die das Wachstum von Mikroorganismen entgegenwirken.
Die Wirksamkeit wurde in qualifizierten externen Labors gemäß den Vorschriften JIS Z 2801:2000 getestet. Es ist auch für die Verwendung in Lebensmitteln zugelassen und für den Menschen absolut ungiftig.
Bäder für Pflegeheime, Kliniken, Krankenhäuser