Youtube Channel Facebook Linkedin Instagram
Versione Italiana   English Version   Deutsch Version   Version française   Versión Española
Search nach Titel/Code
Goman behindertenbadezimmer

DIE MISSION VON GOMAN


"Goman vertraut auf die Forschung und die Vorbeugung und arbeitet daran, dass sich die immer restriktiveren Gesetze von Auflagen in Möglichkeiten verwandeln.

Seit Jahren, haben ältere Menschen und Behinderte Leute das Recht zu Normalität verloren, denn sie gezwungen sind, Objekten und Umgebungen zu verwenden, die "verschieden" aus den anderen aussehen.

Immer aufmerksam auf die Bedürfnisse derjenigen, die Bewegungsprobleme haben, glaubt Goman in der Forschung und Prävention und setz sich dafür, um das Gesetzt für die Beseitigung von architektonischen Barrieren immer mehr respektiert ist. Goman schlägt neue stilvolle und funktionelle Badaccessoires vor, statt unangenehme technischen Hilfselemente.

Gleichzeitig engagiert Goman sich in der Verteidigung ihrer Produktion in Italien, um nicht nur die Produktqualität, sondern vor allem ihre Mitarbeiter zu schützen, ohne dabei den Schutz der Gesundheit, Sicherheit und Umwelt zu vergessen; das sind alle nicht bestehende Werte für die Unternehmen die, im Gegenteil, die Verlagerung ihrer Produktion im Ausland entschieden haben.

Goman ist an seinem Gebiet sehr gebunden, vor allem an Castiglione delle Stiviere, wo San Luigi Gonzaga zum Welt gekommen ist, und an seine Menschen, die die Ideen des Internationalen Roten Kreuzes gab. In diesem Ort hat Goman seine Fabriken gegründet, weil seine Geschichte und sein Vermögen zu diesen Bereichen gehören.

Massimo Goglione

KONTAKT

Goman S.r.l.
Wenden Sie sich für jede Information an un Klicken Sie hier

Goman

Logo Goman Behindertentoiletten

Social

in kürze sind wir auch mit unserer fanseite auf facebook,
kommen sie uns besuchen und folgen sie uns, um alle aktualisierungen über unsere produkte zu erhalten.

® Goman S.r.l - Via Maestri del lavoro, 8 Castiglione d/S (MN) - 46043 Italy
C.F./P.I. 01890020207 - Reg. Impr. MN 01890020207 - R.E.A. n° 206739 - C.S. € 45.900,00
Tel: +39 0376 671780 - Mail: info@goman.it
Von Toicom erstellt